Sonntag, 6. September 2009

Träume - Wünsche - Hoffnungen



Versuche deinen Lebenstraum zu verwirklichen.
Dieses habe ich mir vor langer Zeit als Ziel vorgenommen. Es bedarf noch etlicher Stunden und schwierige Wege liegen noch vor mir.
Aber man soll sein Ziel nicht aus den Augen lassen.
Höre in Augenblicken der Ruhe auf deine innere Stimme.
Die innere Eingebung und doch auf sein Bauchgefühl sich zu verlassen, hat mir schon sehr oft aus schwierigen Lagen geholfen.
Was ist dir im Leben wirklich wichtig?
Träume - Wünsche - Hoffnungen
Jeder von uns ist eine eigene Persönlichkeit.
Also entdecke dich selbst und deine Fähigkeiten. Arbeite immer an dir, aber lass dich nicht verbiegen. Nimm dein Leben in deine eigenen Hände.
Lass dich von schönen Dingen inspirieren.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.
Mit Zuversicht wirst du deinen Weg gehen. Sollte dich einmal der Mut verlassen, sprich mit der am engsten vertrauten Person.
Glaube an dich
Nichts ist unmöglich, auch der Griff nach den Sternen. Und wenn es dir möglich ist,
teile dein Glück mit all den Menschen, die du liebst.
Denn alles was du tust, das tust du aus Liebe und mit Freude.
Zukunft
Freu dich auf alles, was noch kommt. Sei voller Energie, auch wenn es nicht so läuft,
wie du es gerne möchtest.
Wünsche erfüllen sich oft, wenn du es gar nicht erwartest.
Sei der, der du sein willst.
Lass dich von kleinen Erfolgen beflügeln.
Denn der wichtigste Augenblick in deinem Leben ist: ** JETZT **
Auf jeden Regen folgt wieder Sonnenschein
Ich wünsche dir ...
Liebe
Mitgefühl
Träume
Tatkraft
Selbstvertrauen
Mut
Leidenschaft
Geduld